Aktuelle Lesetermine

Lesungen 2014 und 2015 in …

Hennef
Berlin
Wanne Eickel
Seligenstadt
Düsseldorf
Offenbach
Bad Saarow
Berlin
Hamburg
Mosbach in Baden-Württemberg
und nochmal Berlin …

Schön war's!

Christine Vogeley - Lesungen

So viel hab ich gesehen und erlebt, so viele nette Menschen kennen gelernt, gute Gespräche geführt, Lebensgeschichten gehört, alte Freunde wiedergesehen und neue gefunden. Man denke, demnächst bekomme ich Besuch von neuen Freundinnen! Da rückt ein kompletter Buchladen an und ich freu mich wie Keks.

Langsam geht die Lesungssaison ihrem Ende zu, aber zweimal lese ich noch, nämlich am

5. Mai, in der Landesvertretung NRW, Berlin, Hiroshimastraße 12, um 19.30 Uhr.

 

Am 1. September hat das Buch Geburtstag. Das wird mit einer Benefiz-Lesung für einen guten Zweck gefeiert, und zwar in der ersten Septemberwoche im

Sauerland, in Olsberg, in der öffentlichen Bibliothek.

Der genaue Termin und die Uhrzeit werden noch bekannt gegeben.

Des Weiteren wird es natürlich wie immer noch einige Wohnzimmerlesungen geben.